29.01.2024

Versammlung der Apostel

Alle Meldungen anzeigen

Zu einer Versammlung am 22./23. Januar 2024 hatte Bezirksapostel Michael Ehrich die aktiven Apostel der Gebietskirche Süddeutschland ins bayerische Ebersberg eingeladen.

Der Bezirksapostel und die Apostel in Ebersberg (Bayern) Der Bezirksapostel und die Apostel in Ebersberg (Bayern)

Zu der zweitägigen Besprechung waren neben dem Bezirksapostel die Apostel Hans-Jürgen Bauer (Apostelbereich Ulm), Arne Herrmann (Apostelbereich Heilbronn/Nürnberg), Jürgen Loy (Apostelbereich Stuttgart), Martin Rheinberger (Apostelbereich Karlsruhe) und Andreas Sargant (Apostelbereich München) anwesend. Apostel Martin Schnaufer (Apostelbereich Freiburg/Tübingen) war krankheitsbedingt verhindert.

An beiden Tagen besprach der Bezirksapostel mit den Aposteln Seelsorgethemen und die weitere Entwicklung der Gebietskirche Süddeutschland.

Bereits am Sonntag, 21. Januar 2024, war der Bezirksapostel mit Aposteln und Bischöfen aus Süddeutschland in Ulm zusammen. Dort führte er den Gottesdienst durch, der in seinen gesamten Arbeitsbereich übertragen wurde (siehe Artikel "Beten wirkt!").

Kontakt

Bitte füllen Sie das Feld aus
Bitte füllen Sie das Feld aus
Bitte füllen Sie das Feld aus

* Pflichtfeld

Nachricht senden

Vielen Dank für Ihre Nachricht!

Wir werden Ihre Anfrage in Kürze bearbeiten und uns bei Ihnen unter den angegebenen Kontaktdaten melden.

Ihr Kommunikationsteam der
Neuapostolischen Kirche Süddeutschland K.d.ö.R.