25.04.2017

Teilnehmerumfrage zum Internationalen Jugendtag 2019

In zwei Jahren wird es einen Internationalen Jugendtag (IJT) der Neuapostolischen Kirche geben. Der IJT 2019 wird in Düsseldorf veranstaltet, wo 2009 der Europäische Jugendtag stattfand. Eingeladen zum IJT 2019 sind alle jungen Gläubigen im Alter von 14 bis 35 Jahren sowie die Konfirmandinnen und Konfirmanden des Jahres 2020.

Nun sind alle potenziellen Teilnehmer – also neben den jungen Christen auch die Jugendbetreuer/-innen sowie die Vorsteher der Kirchengemeinden und der Kirchenbezirke – aufgerufen, sich an einer Online-Umfrage für den Internationalen Jugendtag 2019 zu beteiligen und damit dem IJT-Planungsstab ihre Interessen für Programmangebote an der Großveranstaltung mitzuteilen. Die Abfrage unter www.ijt2019.org läuft bis Ende Mai 2017; mehr dazu finden Sie auf der Webseite der Neuapostolischen Kirche International.

Das in diesem Jahr anstehende große Ereignis für die Jugendlichen in Süddeutschland ist der Jugendtag der Gebietskirche (SJT 2017), der am Sonntag, 23. Juli 2017, in Stuttgart stattfindet. Alle Informationen hierzu bietet die Jugendtagswebseite www.nak-sued-jugendtag.de