24.04.2023

Leserbefragung abgeschlossen

Alle Meldungen anzeigen

Im Januar hat der Bischoff Verlag angekündigt, ab 2024 eine neue Zeitschrift herauszugeben, die die bisherigen Zeitschriften "Unsere Familie" und "Spirit" ersetzen und deren wesentliche Inhalte in einem Magazin vereinen wird. An der zeitgleich gestarteten Befragung dazu haben sich viele neuapostolische Christen beteiligt. Dafür bedankt sich der Verlag herzlich.

  • < >
  • < >

Im Bischoff Verlag wird derzeit mit Hochdruck an dem bedeutenden Projekt gearbeitet. Dass auch die Leser ein Interesse daran haben, in die Gestaltung der neuen Zeitschrift miteinbezogen zu werden, zeigt die positive Resonanz auf die Online-Befragung.

Insgesamt haben 5.548 Personen an der Befragung teilgenommen. Bezogen auf die 52.000 versandten Anschreiben und Musterseiten entspricht dies einer Teilnahmequote von 10,7 Prozent. Erwartungsgemäß war die Resonanz auf Seiten der Abonnenten besonders groß: Aus diesem Kreis gingen 4.829 Rückmeldungen ein – das entspricht 15,1 Prozent. Auch 719 Nichtabonnentinnen und -abonnenten haben teilgenommen. 533 davon hatten die Zeitschrift früher schon einmal abonniert. Diese überdurchschnittlich hohe Beteiligung ergibt eine Datenlage, mit der sehr gut gearbeitet werden kann.

Über die Ergebnisse der Befragung und die weitere Entwicklung wird in jeder geraden Ausgabe der Zeitschrift "Unsere Familie" und auf der Website des Bischoff Verlags informiert.

Kontakt

Bitte füllen Sie das Feld aus
Bitte füllen Sie das Feld aus
Bitte füllen Sie das Feld aus

* Pflichtfeld

Nachricht senden

Vielen Dank für Ihre Nachricht!

Wir werden Ihre Anfrage in Kürze bearbeiten und uns bei Ihnen unter den angegebenen Kontaktdaten melden.

Ihr Kommunikationsteam der
Neuapostolischen Kirche Süddeutschland K.d.ö.R.