01.01.2024

Jahresmotto 2024

Das Motto des Jahres 2024 für die mehr als neun Millionen neuapostolischen Christen weltweit lautet "Beten wirkt!".

Jahresmotto

Jedes Jahr gibt die Neuapostolischen Kirche International ein Jahresmotto aus. Es soll Impulse für die Arbeit in den Kirchengemeinden geben, aber auch für das persönliche Glaubensleben.

Neujahrsansprache des Stammapostels

Das Jahresmotto ist auch Thema der Neujahrsansprache von Stammapostel Jean-Luc Schneider, dem Leiter der Neuapostolischen Kirche International. Der Stammapostel weist darauf hin, dass gläubige Christen jederzeit Zugang zu einer oft unterschätzten Kraftquelle haben: dem Gebet. Anschließend führt der Stammapostel aus, inwieweit Jesus Christus hier Vorbild ist und was beten bewirkt.

Der Videoclip ist in den Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch und Spanisch im Online-Magazin „nac.today“ der Neuapostolischen Kirche International veröffentlicht.

Foto: © weerajata – stock.adobe.com