27.11.2022

Hörfunksendung am 27. November 2022 auf „SWR1“

Am Sonntag, den 27.11.2022 um 7:27 Uhr, wird im Hörfunkprogramm SWR1 eine weitere „Verkündigungssendung“ der Neuapostolischen Kirche Süddeutschland ausgestrahlt.

Wahrheit finden

Damit setzt sich der Autor im November auseinander. Er macht deutlich, welchen Einfluss Massenmedien auf uns haben. Menschen machen sich immer weniger Mühe, Informationen zu hinterfragen. Richtiger wäre, sich Zeit zu nehmen, um die Wahrheit zu finden. Jesus hat es einmal ganz gut vorgemacht, so der Autor.

Jeweils am vierten Sonntag im Monat erfolgt im „Magazin aus Religion, Kirche und Gesellschaft“ – „SWR1 Sonntagmorgen“ – eine solche „Verkündigungssendung“ der Neuapostolischen Kirche Süddeutschland. Die 2,5-minütige Sendung startet um 07:27 Uhr.

Wie alle Hörfunksendungen der Neuapostolischen Kirche Süddeutschland im öffentlich-rechtlichen Rundfunk, kann die „Verkündigungssendung“ des Monats November 2022 nachgehört werden – in der  Mediathek.

Foto: © stockpics – stock.adobe.com