24.03.2023

Hörfunksendung am 26. März 2023 auf „SWR1“

Am Sonntag, den 26.03.2023 um 7:27 Uhr, wird im Hörfunkprogramm SWR1 eine weitere „Verkündigungssendung“ der Neuapostolischen Kirche Süddeutschland ausgestrahlt.

Ostern

Damit setzt sich der Autor im März auseinander. Die Botschaft von der Auferstehung Christi empfanden die meisten Menschen schon vor 2000 Jahren als Zumutung. Für die Erben der Aufklärung ist es nicht leichter geworden, daran zu glauben. Und dennoch empfiehlt der Autor: Lassen Sie sich darauf ein.

Jeweils am vierten Sonntag im Monat erfolgt im „Magazin aus Religion, Kirche und Gesellschaft“ – „SWR1 Sonntagmorgen“ – eine solche „Verkündigungssendung“ der Neuapostolischen Kirche Süddeutschland. Die 2,5-minütige Sendung startet um 07:27 Uhr.

Wie alle Hörfunksendungen der Neuapostolischen Kirche Süddeutschland im öffentlich-rechtlichen Rundfunk, kann die „Verkündigungssendung“ des Monats März 2023 nachgehört werden – in der  Mediathek.

Foto: © PhotoGranary – stock.adobe.com