20.01.2023

Hörfunksendung am 22. Januar 2023 auf „SWR1“

Am Sonntag, den 22.01.2023 um 7:27 Uhr, wird im Hörfunkprogramm SWR1 eine weitere „Verkündigungssendung“ der Neuapostolischen Kirche Süddeutschland ausgestrahlt.

Aufbruch wagen

Damit setzt sich der Autor im Januar auseinander. Wer aufbricht, muss etwas „aufbrechen“, alte Gewohnheiten, festgefahrene Reaktionsmuster. Der Autor ermutigt dazu, einen solchen Aufbruch zu wagen.

Jeweils am vierten Sonntag im Monat erfolgt im „Magazin aus Religion, Kirche und Gesellschaft“ – „SWR1 Sonntagmorgen“ – eine solche „Verkündigungssendung“ der Neuapostolischen Kirche Süddeutschland. Die 2,5-minütige Sendung startet um 07:27 Uhr.

Wie alle Hörfunksendungen der Neuapostolischen Kirche Süddeutschland im öffentlich-rechtlichen Rundfunk, kann die „Verkündigungssendung“ des Monats Januar 2023 nachgehört werden – in der  Mediathek.

Foto: © stockpics – stock.adobe.com