08.01.2024

Hörfunksendung am 07. Januar 2024 auf „Bayern 2“

Am Sonntag, den 07.01.2024 um 6:30 Uhr, wurde auf Bayern 2 eine weitere 15-minütige Sendung der Neuapostolischen Kirche ausgestrahlt. Das waren die Themen:

• Ausblick – der süddeutsche Kirchentag der Neuapostolischen Kirche im Mai 2024
    < Ausblick – der süddeutsche Kirchentag der Neuapostolischen Kirche im Mai 2024 >
  • Unsichere Zeiten - was kann Sicherheit geben?
    < Unsichere Zeiten - was kann Sicherheit geben? >

Ausblick – der Süddeutsche Kirchentag der Neuapostolischen Kirche im Mai 2024

Bezirksapostel Michael Ehrich, der Präsident der Neuapostolischen Kirche Süddeutschland, ist in der Sendung zu Gast und informiert über den Süddeutschen Kirchentag. Dieser findet vom 09. bis 12. Mai 2024 in Karlsruhe statt.

Anschließend geht er auf das Jahresmotto „Beten wirkt“ ein. Das Motto wird jedes Jahr von der Neuapostolischen Kirche International für die rund neun Millionen neuapostolischen Christen ausgegeben.

Unsichere Zeiten – was kann Sicherheit geben?

Das beschäftigt derzeit viele Menschen. Auch Stefan Saur aus München. Der neuapostolische Christ hat mal überlegt, was macht uns Sorgen? Und was kann uns vielleicht helfen und Sicherheit schenken?

Alle Sendetermine sowie unsere Mediathek mit den bisherigen Sendungen finden Sie auf der Internetseite unserer Gebietskirche.

Foto „Hände, Kerze“: © Helmut Singer – stock.adobe.com