12.02.2024

Reise zum Jugendtag in Kanada

Vom 2. bis 5. August 2024 findet in Kanada ein panamerikanischer Jugendtag der Neuapostolischen Kirche statt. 200 Jugendliche aus Süddeutschland erhalten die Möglichkeit, daran teilzunehmen.

Vom 2. bis 5. August 2024 findet unter dem Motto „Shine“ ein panamerikanischer Jugendtag mit dem Stammapostel an der Brock University in Niagara, Kanada statt. Jugendliche und ihre Betreuer aus ganz Nord- und Südamerika werden erwartet.

Außerdem erhalten 200 Jugendliche aus Süddeutschland die Möglichkeit, an diesem teilzunehmen und darüber hinaus Land und Leute kennenzulernen. Die gesamte Reise dauert vom 2. bis 9. August 2024.

Neben der Teilnahme am Jugendtag sind Treffen mit anderen Jugendgruppen, ein Gottesdienstbesuch in Kitchener sowie Ausflüge zu den Niagara-Wasserfällen vorgesehen. Die Unterbringung erfolgt in Unterkünften der Brock University und der University of Waterloo. Die Reisegruppe wird von erfahrenen Personen begleitet.

Voraussetzungen für die Teilnahme

• Die Bereitschaft, sich im Jugendtags-Chor miteinzubringen.
  • Die Teilnehmer müssen zum Zeitpunkt der Reise volljährig sein.
  • Für die einwöchige Reisezeit inklusive Unterbringung und Flugkosten ist von jedem Teilnehmer ein Selbstkostenbeitrag von 1.200,- Euro zu bezahlen.
  • Dazu kommen an einigen Tagen Verpflegungskosten.

Alle weiteren  Kosten übernimmt die Gebietskirche.

Update 11.03.2024: Die Bewerbungsfrist endete am 10.03.2024.

Foto: © EdNurg – stock.adobe.com