18.05.2020

Vor einem Jahr: IJT in Düsseldorf

Am Himmelfahrtswochenende 2019 fand der Internationale Jugendtag (IJT) in Düsseldorf statt. Um die Erinnerungen daran wachzuhalten und viele Programmpunkte nochmals erlebbar zu machen, hat sich das Planungsteam des IJT nun etwas Besonderes einfallen lassen.

• Rückblick auf den Internationalen Jugendtag 2019 am Himmelfahrtswochenende
    < Rückblick auf den Internationalen Jugendtag 2019 am Himmelfahrtswochenende >
  • Rückblick auf den Internationalen Jugendtag 2019 am Himmelfahrtswochenende
    < Rückblick auf den Internationalen Jugendtag 2019 am Himmelfahrtswochenende >

Unter dem Slogan „Der Internationale Jugendtag kommt in euer Wohnzimmer“ werden über das diesjährige Himmelfahrtswochenende, vom 21. Mai bis zum 24. Mai, zahlreiche Aufzeichnungen des umfangreichen IJT-Programms als Livestream auf dem IJT-YouTube-Kanal ausgestrahlt.

Unter anderem sollen die IJT-Eröffnungsveranstaltung, die Podiumsdiskussion mit dem Stammapostel sowie das Abschlusskonzert ausgestrahlt werden.

Weitere Informationen und einen „Mini-Guide“ mit den geplanten Livestreams zum Download gibt es auf der Website des Internationalen Jugendtags.

Auf dem YouTube-Kanal des Gebietskirche Süddeutschland wird an Christi Himmelfahrt, 21. Mai 2020, sowie am Sonntag, 24. Mai 2020, jeweils der Videogottesdienst für die Gemeinden in Süddeutschland und weiteren Gebieten des Bezirksapostelbereichs als Livestream gesendet. Beginn ist jeweils um 10:00 Uhr.