08.08.2016

Neue „Community“-Ausgabe verfügbar

Die Zeitschrift „community“ ist eine Mitgliederzeitschrift der Neuapostolischen Kirche. Sie wird von der Neuapostolischen Kirche International herausgegeben und von Redaktionen der einzelnen neuapostolischen Gebietskirchen mit regionalen Berichten angereichert.

Ausgabe 3/2016 der community in englisch, französisch und spanisch Ausgabe 3/2016 der community in englisch, französisch und spanisch

Seit dem Jahr 2015, als anderssprachige Ausgaben der Zeitschrift „Unsere Familie“ (UF) eingestellt wurden, ist „community“ in gedruckter Form für alle Kirchenmitglieder erhältlich, die bis dahin die anderssprachigen UF-Ausgaben erhalten hatten. Zusammen mit dem afrikanischen Magazin „African Joy“ und der deutschen Kirchenzeitschrift „Unsere Familie“ bildet „community“ das offizielle Sprachrohr der Neuapostolischen Kirche.

Für die Region Westafrika wird zu jeder „community“-Ausgabe ein Regionalteil mit Nachrichten aus Ghana, Nigeria, Sierra Leone und den weiteren westafrikanischen Ländern angefügt, die von Süddeutschland aus betreut werden.

Nun ist die Ausgabe 3/2016 der „community“ mit dem Regionalteil für die westafrikanischen Länder des Arbeitsbereichs von Bezirksapostel Michael Ehrich in den Sprachen Englisch, Französisch und Spanisch verfügbar. Alle „community“-Ausgaben für den Bezirksapostelbereich finden Sie auch in unserer Mediathek.