09.10.2019

Liberia, ein christliches Land mit Potenzial

So lautet die Überschrift eines Artikels im internationalen Online-Magazin der Neuapostolischen Kirche, nac.today, der am 7. Oktober 2019 publiziert wurde.

Hauptstadt des westafrikanischen Staates Liberia, der zum Arbeitsbereich des süddeutschen Bezirksapostels Michael Ehrich gehört, ist die Millionenstadt Monrovia. Mit der neuapostolischen Gemeinde dort wird der höchste Geistliche der Neuapostolischen Kirche, Stammapostel Jean-Luc Schneider, am Sonntag, 13. Oktober 2019, Gottesdienst feiern.

Diesen ersten Besuch eines Stammapostels nahm die Redaktion von nac.today zum Anlass für einen Bericht über Land und Leute, über die Gemeinden und erwarteten Gäste, über die Vorfreude und Vorbereitungen. Den Artikel finden Sie hier.