02.05.2017

Kirchen bei Gartenschau

Die sogenannte „kleine Landesgartenschau“ in Baden-Württemberg findet vom 13. Mai 2017 bis einschließlich 10. September 2017 in dem schmucken Schwarzwald-Städtchen Bad Herrenalb (Landkreis Calw) statt.

„Herzstück der kleinen Landesgartenschau sind der neugestaltete Kurpark und das idyllische Flüsschen Alb. Zusammen mit dem historischen Klosterviertel und der bunten Schweizerwiese sind sie im Gartenschausommer Schauplatz für erlebnisreiche Tage voller Kultur, Blütentraum und Schwarzwaldflair“, heißt es auf der Bad Herrenalber Homepage.

Auf dem Gartenschaugelände haben die christlichen Kirchen aus der Region, darunter die Neuapostolische Kirche, einen gemeinsamen „Treffpunkt Kirche“. Informationen über das, was die Besucherinnen und Besucher dort erwartet, sowie Informationen über Veranstaltungen der Neuapostolischen Kirche auf der Hauptbühne an der Schweizerwiese finden Sie hier.