16.04.2018

Beteiligung bei Landesgartenschau Bayern in Würzburg

Mit verschiedenen Veranstaltungen beteiligt sich die neuapostolische Kirchengemeinde Würzburg (Bezirk Nürnberg-West) an der diesjährigen Landesgartenschau Bayern in Würzburg. Die Landesgartenschau ist in der vergangenen Woche feierlich eröffnet worden.

© Alina MD – istockphotos.com © Alina MD – istockphotos.com

Unter dem Motto „Wo die Ideen wachsen“ erwarten bis zum 7. Oktober 2018 auf 95 Hektar nicht nur „seltene Gewächse und blühende Landschaften“ die Besucher der Gartenschau, sondern auch ein „abwechslungsreiches Programm zum Entdecken, Mitmachen, Spielen und Staunen“. Das Rahmenprogramm der Kirchen auf der Gartenschau, das unter der Überschrift „Religion & Spiritualität“ angeboten wird, gestalten verschiedene christliche Kirchen und Einrichtungen. Die neuapostolische Gemeinde Würzburg bereichert das Programm mit Andachten, einem Wortgottesdienst, Diskussionsrunden und Aktionen für Kinder und Jugendliche.

Informationen zu den angebotenen kirchlichen Veranstaltungen auf der Gartenschau finden Sie hier.