19.01.2018

Süddeutscher Wechsel in internationaler Arbeitsgruppe

Bei der Arbeitsgruppe „Unterweisung für Amtsträger“ der Neuapostolischen Kirche International gab es in der ersten Tagung des Jahres 2018 einen Mitgliedswechsel: Bischof im Ruhestand Georg Kaltschmitt aus der Gebietskirche Süddeutschland wurde aus der Arbeitsgruppe verabschiedet. An seiner Stelle...

mehr
16.01.2018

Grußwort zum Jahresbeginn an die Jugendlichen

Für das Jahr 2018 richtete Bezirksapostel Michael Ehrich per Video ein Grußwort an die Jugendlichen in Süddeutschland.

mehr
15.01.2018

Hörfunksendung in „Bayern2“

Am Sonntag, 14. Januar 2018, wurde wieder eine 15-minütige Sendung der Neuapostolischen Kirche Süddeutschland im Hörfunkprogramm „Bayern 2“ („Positionen“) des Bayerischen Rundfunks ausgestrahlt.

mehr
12.01.2018

Starke Kinder

Das „Starke-Kinder“-Projekt von „Pro Familia“ im Raum Schwäbisch Hall und die in Karlsruhe ansässige Stiftung „Hänsel und Gretel“ wurden finanziell unterstützt.

mehr
10.01.2018

Unterstützung für Menschen mit Behinderungen

Ein gleichberechtigtes Miteinander von Menschen mit und ohne Behinderungen ist ein bedeutendes gesellschaftliches Ziel. Der zentrale Gedanke dabei: die Inklusion von Menschen mit Behinderungen in allen Lebensbereichen.

mehr