community in Englisch

Seit dem Jahr 2015 gibt die Neuapostolische Kirche International die Mitglieder-Zeitschrift „community“ heraus. Sie ist – zusammen mit der südafrikanischen Zeitschrift „African Joy“ und der deutschen Zeitschrift „Unsere Familie“ – offizielles Sprachrohr der Kirche. Die Herausgabe erfolgt quartalsweise; weltweit wird die Zeitschrift in über 40 Sprachen übersetzt.

Redaktionen der einzelnen Gebietskirchen ergänzen die Kernausgaben von „community“ mit regionalen Berichten und Informationen. Die „community“-Ausgaben für den afrikanischen Arbeitsbereich des Bezirksapostels Michael Ehrich finden Sie hier. (Die Kernausgaben können in weiteren Sprachen auf nac.today heruntergeladen werden.)