06.05.2020

Website für die Gebietskirche Liberia

Die seit 1998 bestehende neuapostolische Gebietskirche im westafrikanischen Land Liberia geht mit einer eigenen Website online.

Die englischsprachige Webseite der Neuapostolischen Kirche in Liberia ist unter der Adresse www.nac-liberia.org zu finden und bietet u.a. Kurzinformationen zur Glaubenslehre und Struktur der Kirche einschließlich der Hauptstandorte von Gemeinden und der Möglichkeit zur direkten Kontaktaufnahme mit dem zuständigen Apostel. Bebilderte Berichte zu aktuellen Ereignissen sind für die Webseite eingeplant.

Die Webseite www.nac-liberia.org ist – nach Ghana (online 2016), Sierra Leone, Nigeria und Guinea – die mittlerweile fünfte „Afrika-Website“ der von Süddeutschland aus betreuten Gebietskirchen.