17.05.2016

Süddeutscher Jugendtag 2016

Der Jugendtag 2016 für die jungen Christen aus allen Apostelbereichen der Gebietskirche Süddeutschland findet am Sonntag, 17. Juli, auf dem Messegelände in Stuttgart statt.

Die Webseite zum Süddeutschen Jugendtag 2016 Die Webseite zum Süddeutschen Jugendtag 2016

Schon jetzt richtete Bezirksapostel Michael Ehrich, der die Gebietskirche leitet, einen herzlichen Willkommensgruß an die jugendlichen Glaubensgeschwister.

„Mit Christus leben – mit Christus siegen“, so lautet das Motto für diesen Jugendtag. Dies gab der Bezirksapostel in seinem Willkommensgruß bekannt. Was er genau sagt, steht auf der Website, die eigens für den süddeutschen Jugendtag 2016 eingerichtet wurde. Sie ist seit heute online und hat die Adresse www.nak-sued-jugendtag.de

Mit eingeladen zu diesem Glaubensfest für die Jugendlichen sind die Jugendleiter, die Jugendbegleiterinnen und Jugendbegleiter sowie die Vorsteher der Kirchengemeinden und der Kirchenbezirke.

Geistlicher Höhepunkt am Jugendtag wird der Gottesdienst sein. Er beginnt um 11.00 Uhr in Halle 4.

Alle wichtigen Informationen rund um den Jugendtag, angefangen bei der Anreise und aufgehört bei der Verpflegung, finden sich auf der Jugendtags-Webseite. Vor allem aber werden Berichte und viele Fotos die Vorfreude auf den Jugendtag steigern bzw. im Nachhinein die Freude über das Erleben präsent halten.