06.09.2015

Stammapostel Jean-Luc Schneider zu Besuch in Rottweil

Stammapostel Jean-Luc Schneider, geistliches Oberhaupt der Neuapostolischen Kirche International, führte am Sonntagvormittag, den 6. September 2015, einen Gottesdienst in der Stadthalle in Rottweil durch. Per Satellit wurde der Gottesdienst in rund 380 weitere Gemeinden in Süddeutschland und weiteren europäischen Ländern live übertragen.

Stammapostel Jean-Luc Schneider am Altar in der Stadthalle Rottweil Stammapostel Jean-Luc Schneider am Altar in der Stadthalle Rottweil

Für die Predigt verarbeitete der Stammapostel ein Bibelwort aus 1. Petrus 2, Vers 5: "Und auch ihr als lebendige Steine erbaut euch zum geistlichen Hause und zur heiligen Priesterschaft, zu opfern geistliche Opfer, die Gott wohlgefällig sind durch Jesus Christus."

Zur weiteren Wortverkündigung wurden die Apostel Philipp Burren aus der Schweiz und Manuel Luiz aus Portugal sowie Apostel Herbert Bansbach, in Süddeutschland für den Apostelbereich Karlsruhe verantwortlich, gerufen.

Ein weiterer Bericht und Fotos werden folgen.