06.01.2018

Schaukastenplakate für 2018

Für das Jahr 2018 gibt es eine neue Plakatserie zur Bestückung der Schaukästen.

Außen an den Kirchengebäuden oder auch freistehend vor den Kirchengebäuden sind Schaukästen montiert, in denen für die Öffentlichkeit wichtige Mitteilungen der Kirchengemeinden ausgehängt werden können. Außerdem stellt die Kirche seit etlichen Jahren in Europa zentral Schaukastenplakate zur Verfügung.

Ab Januar werden an den über 2000 Schaukästen vor den neuapostolischen Kirchen in Europa, darunter rund 680 in Süddeutschland, die monatlich wechselnden Plakate der Serie für das aktuelle Jahr ausgehängt.

Wie bei den Plakaten in den Vorjahren, gibt es bei der Plakatserie des Jahres 2018 auf allen Plakaten ein einheitliches Motto. Die zwölf Plakat-Motive des Jahres 2018 stehen unter dem Motto „Ich liebe Jesus“. Auf jedem Plakat ist eine Person – ein Kirchenmitglied – abgebildet, die zu dem Motto einen Gedanken äußert.

Mehr zu den aktuellen Plakaten wird auf der Webseite der Neuapostolischen Kirche International ausgeführt.