29.05.2018

Mai-Verkündigungssendung

Die monatliche Verkündigungssendung der Neuapostolischen Kirche Süddeutschland im Hörfunkprogramm des Südwestrundfunks – SWR 1, Magazin aus Religion, Kirche und Gesellschaft („SWR 1 Sonntagmorgen“) – wurde am vierten Sonntag im Mai 2018 ausgestrahlt.

Darin wird appelliert, die Fragen „Was würde Jesus jetzt sagen? Was würde er tun?“ nicht nur zu stellen, sondern sich vom Heiligen Geist anregen zu lassen, entsprechend zu handeln: in Liebe zu Gott, seiner Schöpfung und allen Menschen, unabhängig von ihrem Glauben.

Wie alle Rundfunksendungen der Gebietskirche Süddeutschland, kann die Sendung vom 27. Mai 2018 in der Mediathek nachgehört werden.