23.09.2022

Hörfunksendung am 25. September 2022 auf „SWR1“

Am Sonntag, den 25.09.2022 um 7:27 Uhr, wird im Hörfunkprogramm SWR1 eine weitere „Verkündigungssendung“ der Neuapostolischen Kirche Süddeutschland ausgestrahlt.

Getragen werden

Damit setzt sich die Autorin im September auseinander. Sie macht deutlich, wie wertvoll es manchmal ist, getragen zu werden, Beistand zu erfahren, zu erleben, wie einer mitschultert, was einem allein zu schwer ist.

Jeweils am vierten Sonntag im Monat erfolgt im „Magazin aus Religion, Kirche und Gesellschaft“ – „SWR1 Sonntagmorgen“ – eine solche „Verkündigungssendung“ der Neuapostolischen Kirche Süddeutschland. Die 2,5-minütige Sendung startet um 07:27 Uhr.

Wie alle Hörfunksendungen der Neuapostolischen Kirche Süddeutschland im öffentlich-rechtlichen Rundfunk, kann die „Verkündigungssendung“ des Monats September 2022 nachgehört werden – in der  Mediathek.

Foto: © tunedin – stock.adobe.com