22.12.2020

Hilfe für Hilfseinrichtungen

Hilfseinrichtungen, die über das Hilfswerk der Gebietskirche Süddeutschland seit Jahren unterstützt werden, erhielten im Dezember 2020 weitere finanzielle Hilfe.

Unter den Einrichtungen, an die im Dezember 2020 erneut eine Spende aus dem Budget des süddeutschen Hilfswerks „human aktiv“ ging, sind der „Weiße Ring“, der Menschen hilft, gegen die eine Straftat verübt wurde, und die „Arche“ in München, ein christliches Kinder- und Jugendhilfswerk.

Mehr über diese begünstigten Einrichtungen und die finanzielle Hilfe für sie ist auf der Homepage von „human aktiv“ publiziert. Dort finden sich auch Informationen über die Möglichkeit zur Direktspende für verschiedene Hilfsprojekte an „human aktiv“.