16.01.2018

Grußwort zum Jahresbeginn an die Jugendlichen

Für das Jahr 2018 richtete Bezirksapostel Michael Ehrich per Video ein Grußwort an die Jugendlichen in Süddeutschland.

Der Leiter der Gebietskirche wünscht in seinem Video-Grußwort den jungen Christen ein von Gottes Segen begleitetes Jahr und ermuntert sie, im Hinblick auf die ewige, die geistige Bestimmung den Dingen im Leben den richtigen Platz zuzuweisen – „mit Gott“ Priorisierungen vorzunehmen und Entscheidungen zu treffen.

Auch schon für das Jahr 2017 hatte der Bezirksapostel anstelle des bisherigen schriftlichen Grußwortes zum Jahresbeginn, das in den Jugendinfos der Gemeinden und Kirchenbezirke veröffentlicht wurde, seine Gedanken für die jungen Glaubensgeschwister auf diesem Weg übermittelt.

Die Video-Grußworte finden Sie in unserer Mediathek.