17.06.2019

Große Freude in Straß

Groß war die Freude, als Stammapostel Jean-Luc Schneider, der internationale Leiter der Neuapostolischen Kirche, am Sonntag, 16. Juni 2019, die Kirche in Straß (Nersingen) im Kirchenbezirk Ulm betrat und mit den Gläubigen den Gottesdienst feierte.

Stammapostel Jean-Luc Schneider feierte Gottesdienst in Straß (Nersingen) Stammapostel Jean-Luc Schneider feierte Gottesdienst in Straß (Nersingen)

Dem Gottesdienst legte der Stammapostel das Bibelwort aus 2. Timotheus 2, 1 zugrunde: „So sei nun stark, mein Kind, durch die Gnade in Christus Jesus.“ Um weitere Predigtbeiträge bat er Bezirksapostel Michael Ehrich, Leiter der Gebietskirche Süddeutschland, und Bischof Jürgen Gründemann (Apostelbereich Ulm).

Mehr zum Gottesdienst in Straß und weitere Fotos finden Sie auf der Website des Kirchenbezirks Ulm.

Foto: Thomas Heckmann