28.12.2019

Gottesdienste über den Jahreswechsel

Die Gemeinden der Gebietskirche Süddeutschland feiern über den Jahreswechsel 2019/2020 zweimal Gottesdienst.

Am Sonntag, 29. Dezember 2019, wird der Gottesdienst zum Jahresabschluss gefeiert. Die Gemeinden danken Gott für alles, was er geschenkt hat. Als Bibelwort liegt der Predigt Psalm 40,6 zugrunde.

Am Sonntag, 5. Januar 2020, wird der Gottesdienst zum Jahresanfang gefeiert. Die Glaubenden vertrauen Gott – er wird auch im neuen Jahr seinen Segen schenken.

Gottesdienstbeginn ist jeweils um 9:30 Uhr.

Ab dem 5. Januar 2020 finden die Gottesdienste in den Gemeinden der Gebietskirche Süddeutschland zu den gewohnten Terminen – auch unter der Woche – statt.

Wenn Sie Gottesdienste mitfeiern möchten, sind Sie jederzeit herzlich willkommen. Eine Gemeinde in Ihrer Nähe finden Sie über die Gemeindesuche (Ort oder Postleitzahl eingeben).

Foto: © powerstock - stock.adobe.com