14.11.2019

Gottesdienst für Amtsträger

Am Sonntag, 17. November 2019, wird in Europa nur in einer großen Gemeinde Gottesdienst gefeiert – diese Gemeinde bilden die Amtsträger.

Die Amtsträger kommen zu dem Gottesdienst in ausgewählten Kirchengebäuden zusammen, wo sie am Gottesdienst via Satellitenübertragung teilnehmen. Gottesdienstleiter ist Stammapostel Jean-Luc Schneider, höchster Geistlicher in der Neuapostolischen Kirche. Den Gottesdienst führt er in St. Gallen/Schweiz durch.

Ebenfalls zu dem Gottesdienst eingeladen sind die Amtsträger im Ruhestand, die Ehefrauen der Amtsträger sowie auch Witwen von Amtsträgern.

Gottesdienst für die Gemeinden am Samstagabend

Anstelle des üblichen Gottesdienstes am Sonntagvormittag feiern alle süddeutschen Gemeinden Gottesdienst am frühen Samstagabend. Beginn der Gottesdienste am 16. November 2019 ist um 18:00 Uhr. Gäste sind dazu herzlich willkommen.