19.10.2017

Gottesdienst für Amtsträger in Nürnberg

Am Sonntag, 22. Oktober 2017, wird in Europa in einer großen Gemeinde Gottesdienst gefeiert – diese Gemeinde bilden die Amtsträger. Sie kommen dazu in rund 500 ausgewählten Kirchen zusammen, wo sie den Gottesdienst via Satellitenübertragung erleben.

Den Gottesdienst führt Stammapostel Jean-Luc Schneider, höchster Geistlicher in der Neuapostolischen Kirche, in der großen Kirche in Nürnberg-Ost (Apostelbereich Nürnberg/Gebietskirche Süddeutschland) durch.

Ebenfalls zu diesem Gottesdienst eingeladen sind die Amtsträger im Ruhestand, die Ehefrauen der Amtsträger sowie auch Witwen von Amtsträgern.

In Süddeutschland wird der Gottesdienst in rund 80 Kirchen übertragen.