30.10.2020

Einladung zum Süddeutschen Jugendtag 2021

Bezirksapostel Michael Ehrich hat sich in einer Videobotschaft an die Jugend gewandt und erste Details zum Süddeutschen Jugendtag (SJT) 2021 bekannt gegeben.

Bezirksapostel Ehrich Bezirksapostel Ehrich

Schon seit September laufen die Planungen für den SJT 2021 auf Hochtouren. Wie bereits angekündigt, findet dieser vom 15. – 17. Oktober 2021 auf dem Olympiagelände in München statt.

Erste wichtige Entscheidungen sind nun gefallen. Zum Beispiel, wer alles eingeladen ist. Auch das Motto des SJT 2021 steht bereits, wie der Bezirksapostel in seiner Videoansprache an die Jugend verrät. Und er hat eine wichtige Botschaft an die jungen Christen. Mehr hierzu im Videoclip, der jederzeit in der Mediathek abgerufen werden kann.

Näheres wird in Kürze über die kircheneigenen Plattformen bekanntgemacht.