01.02.2021

Ausgabe 45 der SÜDINFOS erschienen

Im Laufe des Januar wurde die 45. Ausgabe der SÜDINFOS fertiggestellt und in die süddeutschen Gemeinden verteilt.

Die Ausgabe Januar 2021 der SÜDINFOS – dem Magazin der Neuapostolischen Kirche Süddeutschland – enthält Artikel über verschiedene Ereignisse im letzten Quartal des vergangenen Jahres und weitere Informationen aus der Gebietskirche.

Unter anderem berichtet die Ausgabe über den Gottesdienst mit Stammapostel Jean-Luc Schneider, der am Sonntag, 8. November 2020, in Nürtingen stattfand.

Zudem sind die Finanzzahlen 2019 der Gebietskirche mittels Einnahmen- und Ausgabenübersicht ausgewiesen. Bezirksapostel Michael Ehrich betonte in diesem Zusammenhang in seinem Vorwort, dass „die finanziellen Opfer [...] ein Ausdruck unserer Liebe zum Herrn und unserer Dankbarkeit für seine Wohltaten“ sind.

Das quartalsweise erscheinende Magazin SÜDINFOS wird als gedrucktes Exemplar kostenfrei an alle Mitglieder der rund 600 Kirchengemeinden in Süddeutschland verteilt. Darüber hinaus stehen alle Ausgaben als PDF-Dokument zum Herunterladen in unserer Mediathek zur Verfügung.