Vom 30. Mai bis 2. Juni 2019 findet in Düsseldorf der internationale Jugendtag 2019 (IJT) statt. Der IJT 2019 soll so weit wie möglich von jungen Menschen gestaltet werden.

Das IJT-Motto „Hier bin ich“ steht auch für das Mitgestalten: Auf der Internetseite des IJT – www.ijt2019.org – können Programmvorschläge eingereicht werden. Die jungen Christen können sich als Musikgruppe, als Solo-Künstler(in) oder als Referent(in) für einen Vortrag bewerben, eine Ausstellung anmelden, einen Stand gestalten, Filme zeigen, auf einer der Bühnen auftreten, Straßenmusik machen und vieles mehr.

Annahmeschluss für Beiträge ist Sommer 2018. Je früher jedoch Ideen eingereicht werden, desto besser – möglichst schon Anfang 2018; dadurch wird den Planern die Arbeit erleichtert.

Teilen
Schlagworte jugend www.ijt2019.org