04.11.2020

Am 8. November: Gottesdienst mit dem Stammapostel

Am Sonntag, 8. November 2020, feiern die Gemeinden in Süddeutschland Gottesdienst mit Stammapostel Jean-Luc Schneider, dem höchsten Geistlichen in der Kirche.

Der Gottesdienst findet in der Kirche in Nürtingen (Apostelbereich Stuttgart) statt. Er wird via Satellit in rund 380 hierfür ausgerüstete Kirchen in Süddeutschland sowie nach Bosnien-Herzegowina, Kroatien, Nordmazedonien, Serbien und in die Ukraine übertragen – Länder, die zum europäischen Arbeitsbereich des Bezirksapostels Michael Ehrich gehören.

Öffentlicher Livestream

Zudem wird für diejenigen Glaubensgeschwister, die angesichts der COVID-19-Pandemie noch keinen Gottesdienst in ihrer Gemeinde besuchen, eine Übertragung via öffentlichem Livestream angeboten. Sie und alle Interessierten sind eingeladen, den Gottesdienst am 8. November 2020 zu Hause als sogenannten Videogottesdienst über den YouTube-Kanal der Gebietskirche mitzuerleben.

Gottesdienstbeginn ist um 10:00 Uhr. Der Livestream startet um ca. 9:45 Uhr.

Bild: David Schäfer