10.08.2021

Änderung: Gottesdienst für Singles in Ravensburg

Der Gottesdienst für Singles mit Bischof Jürgen Gründemann findet am Sonntag, 26. September 2021, um 11 Uhr in der Neuapostolischen Kirche in Ravensburg (Adresse: Am Sonnenbüchel 41, 88212 Ravensburg) statt – nicht in Friedrichshafen, wie ursprünglich geplant.

Die Kirche in Ravensburg, Am Sonnenbüchel 41 Die Kirche in Ravensburg, Am Sonnenbüchel 41

Da die Platzkapazitäten der Kirche in Ravensburg coronabedingt auf 180 Sitzplätze begrenzt sind, ist eine Anmeldung zum Gottesdienst erforderlich. Zudem kann im Kirchengebäude kein Zusammensein nach dem Gottesdienst stattfinden. Weitere Informationen sowie die Kontaktdaten für die Anmeldung zum Gottesdienst sind auf der Website der Singles-Gruppe zu finden.